reflections

Archiv

Hehi ^^

Hehi .... ich kann einfach nicht die Finger davon lassen Blog zu schreiben. =) ... irgendwie zieht es mich doch immer wieder magisch an. Ich habe jetzt zwei Blogs. Einmal www.myblog.de/jule-schaaaf und einmal diesen hier. Ich habe mir gedacht immer nur über sich zu schreiben ist langweilig. Warum nicht mal über sein Fanleben schreiben?! Und da meine Lieblinsgband nunmal Rosenstolz ist bekommen die zwei natürlich die Ehre =)) ... *in love*  @-->-->-
Also fang ich auch gleich mal damit an!

Gestern hab ich Rosenstolz mal wieder total neu entdeckt. In letzer Zeit waren sie ein bisschen untergegangen in meinem Alltag. Ich hatte immer viel vor. Stöndig waren Freunde da und wir haben den verschiedensten Quatsch gemacht. Singstarpartys und so *grins* ... Nun , da wieder Schule ist, habe die aber alle nicht mehr so viel Zeit und ich kann mcih wi3eder mehr um meine Lieblingsband kümmern. Hab gestern mein Zimmer auch wieder rosenstolziger gemacht.  ... und gestern kam auch eine Sondersendung über die beiden Rosen bei RPS Radio *Werbung mach*. Leider hatte ich den Anfang verpasst =( Aber dafür hatte ich dann extrem viel Spaß bei den Liedern die kamen und hab überall schön kräftig mitgesungen. UNd da war ich dann so in Singlaune das ich einfach mitn Com weiter RS gehört hab, was ich in letzer Zeit extrem selten tat. Aber es tat gut! ICh hab die zwei wieder ganz anders erlebt! Und jedes Mal, wenn ich mir die Lieder anhör fällt mir etwas anderes auf. Vorallem in der intrumentalen Gestaltung der Lieder. Heute hab ich dann auch wieder mit Merle wiede rmehr über die zwei geredet. =) ...

1 Kommentar 23.2.08 22:54, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung